Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Club
 

    

*********  anno Mitte 1800 bis Anfang 1900  *********
Country-und Westernclub Desperados ev
" gemeinnützig anerkannt "
Gegründet wurde der Verein 1983, wir hatten also 2008 unser 25-jähriges Vereinsbestehen, auf das wir schon ein bißchen Stolz sind.
Wir unternehmen Wanderritte, Zeltlager, Besuche zu anderen Western-Vereinen und Westerntreffen, Kirchweihen, Flohmärkte, Kanufahrten auf der Pegnitzund was uns sonst noch so einfällt.
Wir treffen uns nach Möglichkeit jeden zweiten Samstag im Rebels Camp, unserer Ranch, mit gelegentlichem Arbeitsdienst und anschließendem keep country.
Die Ranch liegt in der sogenannten Frankenpfalz ( Drei Ländereck Oberfranken, Mittelfranken, Oberpfalz ) zwischen Nürnberg und Bayreuth.
Es ist übrigens kein Muss in unserem Verein ein Pferdebesitzer oder Reiter zu sein. Wir unternehmen auch Sachen, die nichts mit Pferden zu tun haben, und es gibt auch Mitglieder bei uns die kein Pferd haben oder kein Reiter sind.
Wer Interesse hat unseren Verein besser kennen zu lernen oder was mit uns zu unternehmen ist dazu herzlich eingeladen. Einfach im Kontaktformular Bescheid geben.
In der Fotogalerie Westernclub ♦  findet ihr ein paar Bilder von uns leider nur noch wenigen Mitgliedern.
howdy,   so long,   see you